LCN-Pflegeserie Vanilla & Cranberry Shortbread

Winterhände pflegen mit Vanille-Buttergebäck

- Sonstiges

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Überall werden die Öfen vorgeheizt, um Vanillekipferl, Spritzgebäck und Zimtsterne goldbraun zu backen. Das macht zwar viel Arbeit, dafür aber erfüllt der Duft von leckeren Keksen das ganze Haus. Den Duft von Vanille-Buttergebäck gibt es jetzt auch aus der Tube: Die neue LCN-Pflegeserie Vanilla & Cranberry Shortbread (shortbread heißt Butterkeks bzw. Buttergebäck) besteht aus einer Handcreme, einem Nagelpflegestift, einer Feile, einem Duftlack und einer Aromakerze und lockt nicht nur den Weihnachtsmann an.

Highlight der Serie ist die Vanilla & Cranberry Shortbread Hand Cream mit Sojaöl, Bienenwachs, Glycerin und D-Panthenol. Zusätzlich enthaltenes Mandelöl verbessert die Hautelastizität und beruhigt irritierte Hautpartien. ?Irritierend? sind im Winter vor allem die eisige Kälte draußen und die trockene Heizungsluft drinnen. Da kann die Haut schon mal rau und rissig werden. Die Handcreme von LCN sorgt dafür, dass auch Winterhände streichelzart bleiben und seidenweich gepflegt sind. Den herrlichen Weihnachtsduft gibt?s gratis dazu.

Damit nicht genug, duften auch der Nagelpflegestift, der Nagellack und die Aromakerze nach frisch gebackenen Plätzchen. Einzig die Nagelfeile kann nur mit ihrer Karo-Optik punkten. Dafür aber werden die Nägel perfekt in Form gebracht, um anschließend mit dem Care Pen verwöhnt zu werden. Der Nail Polish schmückt die Nägel mit einem festtagstauglichen Rotton. Alle Produkte sind einzeln oder im Set erhältlich, wobei das Set in einer Felloptik-Tasche geliefert wird. Die duftet zwar nicht nach Buttergebäck, ist aber garantiert süß anzuschauen.

 

- Sonstiges

La Gomera ist die zweitkleinste Insel der Kanaren. Der Archipel liegt im Atlantischen Ozean und...

- Sonstiges

Dass in echtem Mozzarella Milch vom Büffel drin ist, weiß nun wirklich jeder. Es gibt jedoch auch...

- Sonstiges

Fast so alt wie die Kleidung selbst, sind T-Shirts aus einem Kleiderschrank der heutigen Zeit nicht...