firestar Classic

Kamin mit Grillfunktion für gemütliche Tage im Garten

- Sonstiges

Wer den Tag in seinem lauschigen Garten oder auf der Terrasse ausklingen lassen möchte, für den bietet die Firma Feuerwelt Gartenkamine mit ihren Produkten genau das richtige Ambiente. Unabhängig davon, ob man allein, romantisch in Zweisamkeit oder mit Freunden die wohltuende Stimmung genießt. Insbesondere kühlere Abende müssen durch den Komfort eines Gartenkamins nicht so schnell enden. Das perfekte Gerät für die eigene Terrasse zu finden, ist kein besonders schwieriges Unterfangen. Denn die unterschiedlichen Modelle, Designs und Größen, die das Hannoversche Unternehmen anbietet, machen die Auswahl leicht.

Ganz neu präsentiert Feuerwelt Gartenkamine den ?firestar?. Der Brennkamin mit Grillfunktion ist geeignet für den Garten und die Terrasse und wurde erst im Jahr 2010 neu entwickelt. Die Brenneigenschaften des klassischen Modells wurden optimiert, seinem schicken Design bleibt er treu. Die schwarze, dunkel- oder hellgraue Lackierung ist bis 800 Grad Celsius hitzebeständig. Vier gummierte Rollen machen das 75 Kilogramm schwere und 2,70 Meter hohe Gerät beweglich. Der hintere Brennraum ist doppelwandig isoliert. Durch einen speziellen Abzug bleiben Benutzer und Nachbarn von unangenehmen Gerüchen und Rauchbelästigung verschont. Im Boden befinden sich Feuerbetonplatten, auf die die Grillkohle gelegt werden kann.

Zu dem ?classic firestar? gesellen sich der ?firestar brown sugar? in braunmetallic sowie der ?firestar design? in schwarzmetallic. Alle Modelle sind aus hochwertigem Edelstahl handgefertigt, können mit Holz oder Kohle befeuert werden und kosten ab ca. 1.699 Euro.

Hat sich der Genießer erst einmal für seinen Lieblingskamin entschieden, wird er bald mit Freude sein erstes Feuer genießen. Nicht nur der Blick in das Flammenspiel, auch leckere Grillspezialitäten sorgen für einen perfekten Abend.

Fotos: www.feuerwelt-gartenkamine.de

 

firestar mini
firestar brown sugar
- Champagner

BELVINI.DE Weinversand präsentiert ein exklusives Geschenkset von Ruinart bestehend aus dem...

- Sekt

Die Hochsaison der Feierlichkeiten naht: Das Jahresende ist ein wahres Fest für Sekt-Freunde. Denn...

- Schokolade

In Frankreich baut man Rebsorten an, aus deren Trauben kraftvolle Weine und Champagner gekeltert...